26 Oktober 2006

Oh man(n), oh man(n)

Das war sie also: die Party des Jahres... Verliebt in Mittweida 2. War schon recht ordentlich. Und süffig. OK, hab mal wieder nicht aus meinen Fehlern gelernt und Desperados und Schnapps zusammen/durcheinander getrunken. Das war eindeutig mein Absturz. Aber ich trage es mit Würde und Fassung...


Gebe übrigens eine Vermisstenmeldung auf: Wo ist nur meine Flirtnummer geblieben? ...2068...





Und mein Fazit des Abends:
  • Flirtpost kann ich schon sehr gut schreiben. War da sehr fleißig...
  • Auf den Dach von meinem Haus ist es schön. Der perfekte Ort für eine Mädels-mit-Glühwein-in-Decke-gehuschelt-Party... Demnächst bei mir!
  • Achja, und wer mich nochmal erwischen sollte mit Desperados und Schnapps gleichzeitig, der darf mich dem Club verweisen ;)

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

wer ist denn der adrette junge herr mit der nummer 4055 ;-)