15 Oktober 2006

Die Zeit naht...

Am Samstag war ich auf der Tattoo-Convention in Dresden. Da habe ich endlich mein Motiv für mein langersehntes Tattoo gefunden. Ich wollte mir schon lange eins machen lassen, doch sowas sollte wohl überlegt sein. Gerade das Motiv war meine Sorge. Konnte mich nie so richtig entscheiden, was ich machen wollte. Sterne, chinesische Zeichen, Blumen... irgendwie fand ich jedesmal was anderes toll. Und ich wollte auch was haben, was nicht jeder hat (was bei den Sternen zur Zeit eindeutig der Fall wäre). Auch wo war immer ein Problem. Es sollte schon versteckbar sein, dennoch nicht zu versteckt.
Doch jetzt habe ich endlich mein Motiv gefunden: eine Schneeflocke! Ich als altes Winterkind, das ist ideal. Nun muss ich nur noch zum Tattoo-Studio gehen und fragen wie teuer das wird. Ach, wie ich mich freuen tue... ;-)

5 Kommentare:

Unterwasserfisch hat gesagt…

Okay, das Motiv ist im wahrsten Sinne des Wortes echt cool! Aber jetzt bin ich neugierig: wohin denn nun damit???

Petty Sue hat gesagt…

Hm, da bin ich mir leider noch unschlüssig. Entweder in den Nacken... oder an den Ellebogen...

Anonym hat gesagt…

Also für die SZ hab ich mal nen Artikel zum Thema Tatoos geschrieben. Dafür war ich live dabei, als sich so eine junge Dame den Rücken zuhacken lassen hat. Vier Stunden hat die Prozedur gedauert. Mein Fazit: Autsch!
Ich finde die Teile auch echt cool. Muss aufgrund schlechter gesundheitlicher Erfahrungen allerdings davor warnen. Du weißt ja inzwischen warum!?
Da dich das aber nicht abhalten wird, wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil und das alles gut geht. Wähle dein Studio gut aus!
Der Typ, bei dem ich war, hat das Stechen im Knast gelernt. Aber immerhin hat sein Studio eine Lizenz vom Gesundheitsamt. Wobei ich, angesichts mancher Bilder dort, finde, er braucht auch eine Genehmigung von der Fleischerinnung.

Petty Sue hat gesagt…

Ja, ich muss mich auch erstmal erkundigen, welcher Tattoowierer hier in MW gut und vertrauenswürdig ist. Ich gehe nicht zu einem, wo ich nicht weiß, dass der nicht gut ist. Auch die Sympathie muss stimmen...
Da ich eigentlich noch keine Probleme so mit Schmuck und so hatte, denke ich mal, wird es da bei mir keine Probleme geben (hoffen wir mal).

Aber ich immer noch überzeugt von der Idee und werde es auf alle Fälle durchziehen.

Anonym hat gesagt…

wollte dich auch nicht abbringen ;o)