23 Oktober 2006

Time to say Good Bye

Das Wochenende ist mal wieder rum.Hier nun mein Wochenendsfazit:
  • Johnny ist wieder heile und fährt supi gut ;-)
  • Habs mal wieder richtig krachen lassen im Webhaus... (den Rest dazu spar ich mir mal jetzt, ihr könnts euch ja auch denken ;-))
  • Habe angefangen, mein Zimmer zu ausräumen (bei meinen Eltern). Was man da alles gefunden hat: meine Stickeralben, Poesiealben, alte Schulhefte von der Grundschule, olle schreckliche Klamotten (sowas hatte ich mal an???), meine Zettelsammlung vom Gymnasium (jaja, ich war da sehr fleißig... ) und noch einige andere Sachen. War echt witzig.
  • Wer hat Lust, nächste Woche mit mir Sticker zu tauschen???? Habe zwei tolle Alben, die ich nächste Woche mitbringe...
  • Schumacher hat endlich leider aufgehört. War ein spannendes Rennen. Damit ist mal wieder ein Jugendheld von mir aud dem Rampenlicht verschwunden. Jugend adé.
  • Take That sind wieder vereint (OK, Robbie fehlt...). Ach, wie war das damals schön, als ich noch Marc angehimmelt habe... Bin echt gespannt, ob deren Comeback was wird.
  • Ich glaube, der Sommer ist endgültig vorbei. Schade.
  • Nur noch 39 Tage und dann habe ich GEBURTSTAG... jipieh!
  • Und nur noch 69 Tage bis zum Jahresende. Und dann kommt sie: die tolle Mehrwertsteuererhöhung. Achja, und Silvester natürlich. Vielleicht verbringe ich Silvester wieder in Mittweida (so wie letztes Jahr). War echt geilo-matisch-cool.

Keine Kommentare: