24 Oktober 2006

Inofficial Take That Revival Fanclub

Take That is back. Aus diesen Anlass haben Asti und ich beschlossen, einen Inofficial Take That Revival Fanclub zu gründen. Dafür gibt es mehrere Gründe:
  1. Take That rockt
  2. Marc (bzw Jason) sind einfach geil
  3. Wir waren dementsprechend beide Megafans
  4. Sind wir schon so alt
  5. Der böse böse Alkohol
  6. Your Tube... Take That Videos in Massen angeguckt und ausgeflippt
  7. Haben wir jetzt schon nen tollen Club-Gruß
  8. Und tanzen können wir auch wie die
  9. Bringen die Männers bald ihr Album raus
  10. Take That ist einfach toll...
Das sind wohl genügend Gründe. Bin schon auf der Suche nach unseren Club-Outfit. Es gibt auch demnächst regelmäßige Songtexte-auswendig-lernen-Treffen und Bravo-zerschneiden-und- in-nen-Hefter-pappen-Treffen.

Suchen noch Anhänger, Freiwillige bitte vortreten...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Take That sich getrennt haben, war ich neun... Da hatte ich vermutlich noch nicht mal ein Stickeralbum. ;)

Anonym hat gesagt…

also hier erstmal der beweis, dass ich deinenblog lese und ich bin dabei, denn ich hab immer gaaaanz große augen vorm fernseher bekommen und laut mitgesungen, wenn "back for good"lief...also wenn ich mit dem fanclub beitreten darf?;)

Petty Sue hat gesagt…

aber sicher dat... aber nur, wenn du unsere aufnahmeprüfung bestehst :-) (die müssen wir uns aber erst noch überlegen)

Anonym hat gesagt…

na dann bin ich ja mal gespannt...hihi!;)