15 Oktober 2006

Freitag, der 13te

Auf dem Heimweg ist mal wieder unser Johnny (unser kleiner lieber Golf) kaputt gegangen. Kaum waren wir auf der Autobahn drauf gewesen, kamen plötzlich komische Geräusche beim fahren und wir sind die nächste Abfahrt wieder runter (Berbersdorf). Klang wie eine Murmel, die sich da mitdrehte.
Da standen wir nun mitten in der Pampa, umgeben vom Nichts und der Dunkelheit. Unheimlich war es schon ein bissl. Am Waldesrand standen zum Beispiel zwei verlassene Autos rum. André hat gemeint, dass wären ein Schleußer- und ein Stricherauto. Wer weiß, wer weiß... Dann kamen ständig unheimliche Geräusche aus dem Wald (ja ich weiß, bin ein echter Schisshase... na und?). Wir standen dort geschlagene 3 Stunden rum, bis uns ein Kumpel abgeholt hatte. Und was macht man in der Zeit? Märchen erzählen, Autos zählen, Rauchen, Pippi machen gehen, Frieren... und man sollte das Anschweigen natürlich nicht vergessen!
Ach, ich weiß gar nicht, wann ich im Bett gelegen habe, halb eins oder so. Meine Abendverabredung ist dann natürlich auch geplatzt (sorry nochmal Linda und Bob!). Irgendwie war das mal wieder typisch: ich habe was vor und das Auto zickt rum... Hoffen wir nur, dass es nichts Schlimmeres ist und es nicht so teuer wird...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr seid wirklich schisser gewesen. habt einen mit eurer 'lost-unheimlichkeitsmasche' total verrückt gemacht! da is ma kurz ne eichel den baum runtermarschiert und mit getöse und geraschel am ende unten angekommen, da ging es nur noch 'husch-husch' und 'flap-flap' und meine beiden kleinen sind im auto verschwunden, die türen zu, am besten noch verriegeln und ein bösartig-fragender blick, der mir versucht hat einzuflößen: 'bist du dämlich, uns hier alleine im auto sitzen zu lassen?'. oh mann, da machste was mit.
aber im auto kam ja dann frau holle, zu meinem entsetzen in der originalversion. hätt schon gerne gehört, dass da statt schüttelbäumchen n tolles auto stände 'oh putze mich, oh polier mich, ich bin sooo häßlich'. rofl
aber naja, mich hat ja schon gewundert, dass der kleine an so einem tag überhaupt aus der garage wollte. normalerweise bockt der da schon. aber ich glaube, mein auto kommt nach meiner lieben freundin, wo kein wille, da kein weg.
stimmt's schatzi?

Petty Sue hat gesagt…

haha, ich lach mich tot (und dann noch anonym... schämst dich wohl, mein schatz!?)

Anonym hat gesagt…

nö, nur zu dämlich/faul anzumelden ;)
kuss engel!