18 Oktober 2006

Bergfest olè

Nun ist ja schon wieder Mittwoch. Wird Zeit für ein Zwischenfazit dieser Woche:
  1. Der Montag hätte nicht schlimmer sein können. Erst schneidet mir meine Frisörin die Haare zu kurz (war Sonntag). Dann war ich total erkältet (wegen Freitag - Autopanne und drei Stunden Kälte und so...). Vom Johnny gabs immer noch kein Lebenszeichen, waren immer nich im Unwissen, warum er kaputt ist. Und dann musste ich noch bis 24 Uhr in der Hochschule verweilen. Ich sage nur Leindwandklassiker "Metropolis". An sich war der Film viel zu stummfilmmäßig langatmig ganz gut, aber um diese Uhrzeit? Musste das wirklich sein? Die letzte halbe Stunde des Films hab ich friedlich auf der harten Bank geschlummert...
  2. Dienstag: Die erste Stunde hab ich erstmal verpennt. Die Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen: Schnupfen und Co. haben eben gesiegt. Dann zum ADM gelatscht, der allen Erwartungen richtig gut war. Nils Haupt, Pressesprecher der Lufthansa Cargo AG, hat bissl ausm Nähkästchen gelabert. Mensaessen war mal ganz jut (Denise würde jetzt wieder das Lied vom "Sauerkraut" ansingen...). Die Freistunde im schönen Schwanenteichpark verbracht: Enten mit Teewurststullen gefüttert, Lieder summen und erraten gespielt, von der Sonne verwöhnt... gings ab zu Wischi-Waschi. Und wow: ich durfte mich in seine ominöse Liste eintragen. Was die wohl zu bedeuten hat? Hab ich glaub das erste Mal dieses Semester was gelernt. Toll. Auch beim AWL Öffentlichkeitsarbeit war interessant. Toll... Und abends kam ja dann "Desperate Housewives"... so muss ein Tag aussehen. Ach ja: unser Johnny hat mal wieder nen Getriebeschaden. Aber er wird wieder heile gemacht. Schön ;-)
  3. Und heute: Hab nen Termin bei der Kosmetik. Das wird wieder schmerzhaft: Grießkörnchen entfernen zu lassen ist nichts für schwache Nerven! Aber wat muss, dat muss... Offizieller Unterrichtsbeginn heute bei mir: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr HTML/CSS. Ist das ein Leben. Heute war das erste Mal seit langen, dass ich ohne Weckerklingeln aufgewacht bin.

Bleibt mir nur noch abschließend zu sagen: Allen eine schöne stressfreie Woche noch...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also wenn der blogeintrag jetzt mal nicht motivierend war, dann weiß ich auch nicht... =)

aber die sonn-und singsession am schwanenteich muss wiederholt werden! is pflicht!

Unterwasserfisch hat gesagt…

Und, wie geht es Dir nach dem schweren operativen Eingriff?

Sag mal dem Johnny liebe Grüße von meinem 4-rädrigen Schnuckelchen Olaf Amadeus!

Und ich knuddel dich jetzt mal zurück!!!

Petty Sue hat gesagt…

Naja, den Umständen entsprechend. Bin noch ein wenig benommen :-)

Johnny liegt leider auch noch im Krankenhaus, ist aber Gott sei Dank außer Lebensgefahr. Wenn ich ihn besuche, dann grüß ich ihn natürlich.