24 November 2006

Und sonst so?

Smalltalk, Abgerocke, Küchenzauber und noch vieles mehr. Diese Woche neigt sich dem Ende zu. Hier folgt mein ganz persönlicher Wochenrückblick:


  • Der unaufmerksame Leser meines Blogs wird sich vielleicht wundern, wo der letzte Post abgeblieben ist. Tja, der wurde von mir gelöscht aus diversen Gründen, die ich hier nicht preisgeben möchte. Dennoch: Wer sich das Ganze nochmal ansehen möchte, kann sich die Bilder auch dort nochmal reinziehen.
  • Gestern habe ich mich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe zum feierlichen Schmauß eingeladen. Eigentlich war es viel mehr ein Dank an André, den ollen Workaholic! Aber auch andere liebe nette Gourmets waren am Start. Ich hoffe, es hat jeden gemundet... mir auf jeden Fall. Und das ist die Hauptsache ;-)
  • Dienstag: Peinlich, peinlich! Habe den Wintergarten gerockt mit MLS. Es war nämlich Karaokeabend. Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Ich als olle Rampensau. OK, es war eher peinlich als schön. Wir gaben "Männer" von Herbert Grönemeyer zum Besten. Es war eher ein Gegröhle als Gesinge. Aber was solls. Hauptsache es hat gefetzt. So, danach gings zur hier und hier beschriebenen Party in den Club. Ja, es war doch sehr nett. Die Schnapsbar hat mich mal wieder in den Bann des Alkohols gezogen. Weitere Kommentare dazu spar ich mir mal jetzt.
  • Momentan bin ich im Radio und spiele Wetterfee. Was für ein Spaß!
  • Und nächste Woche am Freitag werde ich es wieder machen, denn da ist der Tag der Tage gekommen. My Birthday! Ick freu ma schon droff...
  • Und für alle, denen ich es am Dienstag noch nicht ins Ohr gelallt habe: Es wird auch ne nette Party in da Club geben. Wann wird demnächst verraten.

Ich werde das Wochenende mal wieder in MW verbringen. Also, alle abendlichen Vorschläge zu mir...

Allen ein schönes Wochenende... Seid abgegrüßt und umarmt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mhh mal gucken, wie du dich diese woche noch führst und ob du schön artig bist...vllt kriegste freitag dann auch ein geschenk! aber nur vielleicht! :)

Petty Sue hat gesagt…

Ich bin doch die liebste Susi der Welt... *lieb-guck*