17 November 2006

Sind wir nicht alle etwas "milf" hinter den Ohren?

Warum heißt grün eigentlich grün, die Banane Banane und warum wird Mensa Mensa genannt? Diese lebenswichtigen Fragen kamen diese Woche bei einem Kaffeekränzchen in der Mensa auf. Wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr so genau. Wer war es, der dies Worte erfunden hat? Warum heißt grün eigentlich nicht "milf"? Milf, durch Robert geprägt. Grün hätte auch milf sein können. Dunkel-milfe Jacke oder türkis-milfe Schuhe. Hört sich doch nicht schlecht an.
Ich finde es sowieso manchmal merkwürdig, warum Worte so heißen, wie sie heißen? Wer hat das so festgelegt? Der Herr Duden? Ich bin verwirrt...

Und nun noch zu ner anderen Sache:

Radio. Das Nebenbeimedium schlecht hin. Aber nicht für mich! Diesen Mittwoch hatte ich den Feierabend mit MLS (auch Maria Lisa Schiavone genannt). Das war die geilste Sendung überhaupt bis jetzt (Sorry André)!!!! Soviel Spaß hatte ich noch nie bei der Arbeit. Da wurde geputzt, gepost, geknipst, gesungen, gerockt und viel gelacht. Ab und zu vergaßen wir auch mal die Zeit, bei so wichtige Diskussionen über Take That, Backstreet Boys und Caught In The Act. Auch vor Pannen waren wir nicht verschont (bzw ICH). Kann doch mal vorkommen... ;) Dennoch wird diese Sendung für mich unvergesslich bleiben. Danke Maria Lisa... Das müssen wir unbedingt öfter machen!

Was ist sonst noch so die Woche passiert?

Partys ohne Ende (SAP, Rainbow-WG und heute noch Peggy). Dreimal feierliches Gesaufe hintereinander. Oh man. Aber muss man auch mal gemacht haben.
Deswegen: Auf zur nächsten Party!

Ein geruhsames Wochenende allen...
(und das nächste Mal wird es hier auch wieder etwas Sinnvolleres geben, versprochen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Suus!!

Komplimente- genialer Blogg!!!
Und danke für das Kompliment, war ne verdammt geile Sendung. Ich bitte doch um eine Wiederholung dieses Radioereignisses!!!

Freu mich scho auf die nächste Sendung!!

Ciao deine dir ergebene MLS :)