08 November 2006

Ta Dah. Da ist Sie.


Das ist das Endresultat. Meine Schneeflocke. Toll! Ich bin begeistert! Ein Dank gilt den beiden tapferen Mädels, die sich mit mir in die "Höhle des handzahmen Löwen" getraut haben: Jana und Julia. Ihr wart ja so tapfer (obwohl ihr erschreckende Bilder von Intimpiercings gesehen habt).

Mein Fazit: So schnell kommt kein Tattoo mehr (eigentlich gar keins mehr)! Diese Schmerzen, nicht sehr schön. Und noch dieses Geräusch der Tättowier-Maschine. Da muss man ja aus den Latschen kippen. Aber diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Ich liebe Sie, meine Schneeflocke.

8 Kommentare:

Unterwasserfisch hat gesagt…

Hach war des spannend. Und Mister "Ich war 4 Jahre in Sibirien" hat das wirklich fein gemacht.
Also gern wieder. Wenn Du dir schon kein Tattoo mehr machen lässt, dann vielleicht ein Piercing? ;)

Petty Sue hat gesagt…

Piercing? Ach, nee. Darauf steh ich nicht so wirklich. Finds zwar bei einigen Leuten schön, aber nicht bei mir.
Aber du vielleich? Ich würde auch mitkommen zum Händchen halten... ;-)

Unterwasserfisch hat gesagt…

Lieber nicht! Schon gar nicht nach dem Albtraumbildern von gestern... :o

Anonym hat gesagt…

na dann doch lieber n kleiner fisch auf die haut? ;)aber das buch bleibt dann wos is...gibts eigentlich noch ne steigerung von pervers?

Petty Sue hat gesagt…

am perversesten?
genau julia: wie wäre es mit schuppen auf den ganzen körper? würde doch passen... ;-)

Anonym hat gesagt…

ha! super! das heißt du bist dann im sommer die ultimative erfrischung, oder?

Petty Sue hat gesagt…

Auf jeden... Mich bringt keiner mehr so leicht zum schmelzen!

Anonym hat gesagt…

ooooch schaaaaaaade.... ;)