19 November 2006

Black Out und andere Ungereimtheiten

Jetzt sitze ich schon seit fast DREI Stunden an diesem Artikel und komme einfach nicht weiter. Dabei ist es ein tolles Thema: Ritteressen auf der Burg Kriebstein. War gestern mit Thomas P. bei dem Spektakel und es hat morz-gaudi-spaß gemacht! Doch irgendwie hab ich keine Ahnung, wie ich meine Gedanken zu nem tauglichen Artikel zusammenfassen kann. Komischerweiße kann ich hier unbeschwert schreiben... Nur wenn es mal was "Anständiges" sein soll, hab ich ein Black Out. Alles habe ich schon probiert: war eine Rauchen, hab was gegessen und Tee getrunken, hab aufgeräumt, Müll runtergebracht, Musik gehört, im Internet gesurft, rumgesprungen, durch die Wohnung geflitzt, rumgeflucht und abgedreht. Doch mein Kopf ist leer, leer wie meine Kugelschreibermiene (die ich bis aufs Blut gequält habe beim Rumkritzeln auf dem leeren Papier). Sowas nennt man ich glaub auch Burned-Outfit-Syndrom!!! Brauch echt dringend Urlaub. Diese Stimmungsschwankungen ertrage ich selber ja schon nicht mehr. Da möchte ich nicht wissen, wie es da meine Mitbürger geht...

Nerven tut mich auch dieser schreckliche Husten, den ich schon seit einer Woche habe und nicht weggehen will. Irgendwas mach ich falsch. Viel Tee trinken sagen immer alle. Und was mach ich die ganze Zeit? Nichts anderes... und der Husten will nicht weggehen! Jetzt ist auch wieder der böse Schnupfen wiedergekommen. Skandal!

Ich hasse auch unser WLan! Ständig ist das Netz weg... jede 10 Minuten um genau zu sein. Kann nicht mal mit jmd in Ruhe chatten. Vom normalen Surfen ganz zu schweigen. Seid fast nen Jahr geht das jetzt schon und keiner kriegts hin! Kennt sich nicht jemand mit Router, Wlan und diesen ganzen Kram aus? Mich kotzt das an!! Und für sowas bezahl ich auch noch Geld... tss ss ss

So, mehr zum Aufregen hab ich erstmal nicht... falls mir noch was einfallen sollte, ergänze ich dies! Achja, ich sollte mal den Artikel weiterschreiben. Mal sehen, wann ich den fertig krieg... Kann sich ja nur noch um Stunden handeln!

UPDATE: Artikel ist fertsch und sogar recht nett geworden... Hätte ich ja nicht gedacht! Mal gucken, was der AWL morgen dazu meint (hoffentlich zereißt er das Ding nicht in der Luft).

Keine Kommentare: