03 November 2006

Die Party, auf der KEINER war

Es war Halloweenparty im Club... und keiner war da. Da habt Ihr echt was verpasst. Eigentlich schade, ich hab mich so schön verkleidet! Stundenlanges Schminken und Verscheußeln meines Aussehens soll völlig umsonst gewesen sein? Nein, zum Glück NICHT. Wir haben unzählige Fotos gemacht...
Ich habe zum ersten Mal in meinen Leben Wodka Ahoi getrunken. Wusste aber nicht, dass man nicht das komplette Pulver in den Mund schütten sollte. Ausgespuckt hab ich das Zeug! Gott, war das ekelig. NIE wieder...
Und ich werde auch NIE wieder hochhakige Treter anziehen. war das ne Qual für meine Füße...

Hier ein paar Eindrücke vom Abend:




Zu meinem Kostüm übrigens: Ich war ein blutrünstiger, trauriger Marienkäfer gewesen. Geilo-matisch scheußlich! *grien*

Es hat auch geschneit! Wie geilo war das denn... Da ist meine Winter-Seele gleich lebendig geworden.

Und ich habe mich mit nem AMAKler unterhalten. Wer die Story vom StudiVZ weiß (was leider schon gelöscht wurde), der weiß wen ich meine. Er war echt sehr nett. Naja, sowas solls eben auch geben... nette PPPler. Schön, schön.

Das wars ich glaube vom Abend... mehr gibts dazu nicht zu sagen (denk ich mal). Die restlichen Bilder sind bei Jana im StudiVZ drinnen.

Keine Kommentare: