12 März 2007

Frühlingsgefühle made in MW

Sonne satt. Den ganzen Tag lang. Eis essen. Im Park rumsitzen. Geil. Wenn da nicht diese verdammten Vorlesungen wären. Naja. Andere müssen ja auch arbeiten.
Auch Sie hat es erwischt. Manchmal kann das Leben echt hart sein. Doch das Wetter tröstet darüber hinweg.
Ich für meinen Teil genieße es einfach. Sonne. Wärme. Freunde. Das macht das Leben echt lebenswert. Wenn es schon in anderen Sachen drunter und drüber geht... wenigstens aufs Wetter ist momentan Verlass! Naja, der Winter war ein Schuss in den Ofen. Ich als Schnee-Verliebte bin natürlich nicht auf meine Kosten gekommen. Aber nur noch ein dreiviertel Jahr und dann ist ja schon wieder Winter :-)
Eigentlich fehlt zu meinen Glück nur noch der innere Frieden. Doch man kann ja nicht alles haben. Andere geht es ja ähnlich...
Frühlingsgefühle sind schon geilo. Und Mittweida erstrahlt in einem Glanz, der einfach schön ist. Fehlt nur noch das Wasser im Schwanenteich. Und ne Eisbude genau daneben (damit man nicht mit dem Eis durch die halbe Stadt laufen muss).
Mal gucken, was der morgige Tag so alles bringt... hoffentlich viel Sonne und Freude!

Keine Kommentare: