10 Januar 2008

Haste mal nen Kragen, meiner ist gerade geplatzt!!!

Heute ist die WG-Party schlechthin. Die Poststraßen-WG lädt ein zum Hawaii-Feeling.
Und was ist? Irgendwie hat niemand Bock...
Ausreden gibt es zuhauf.
"Morgen Vorlesung, muss ich hin."
"Keine Lust."
"Hab ich ja ganz vergessen."
"Weiß nicht, ob ich´s schaffe."
"Hab soviel zu tun."
...blablabla..
Ich kanns echt ne mehr hören. Nur gut, dass es einer unseren letzten Partys in MW ist... da muss man ja ne hingehen, ach ihwo...

Dann freu ich eben auf die, die anwesend sein werden!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

post-wg?
also ich komm :)

Petty Sue hat gesagt…

es ist nur die letzte wg-party, madam :) und die rainwob-wg gibts ja leider ne mehr...

Anonym hat gesagt…

klar gibts die nicht mehr, die wurde von öden 06ern in eine art frührentnerparadies verwandelt.
sieh es doch positiv, alles hat ein ende.

Anonym hat gesagt…

Ich war da!:)

Petty Sue hat gesagt…

leandro, ist es denn wirklich positiv, wenn alles ein ende hat? ich finde das eher traurig... alles geht so rasend schnell und zieht an mir vorbei. das ist ein komisches gefühl.

H-dog hat gesagt…

Diese Gefühle, dass wohl kaum jemand zur Party erscheinen wird, hatte ich auch. Aber die WG wurde dann doch irgendwie voll.
http://cvjm.blogspot.com/2006/12/wg-party-am-161206.html
http://cvjm.blogspot.com/2006/12/wg-party-fotos.html

Übrigens, deinen Blog und den vom "ER" (http://www.wortwild.com) finde ich ganz gut.
Ich als Markting-Student, bin ja doch irgendwie mit Medienstudenten verbunden, jetzt schon ein wenig, im Berufsleben dann sicherlich noch mehr.

Grüsse aus Mannheim nach Mittweida