09 Januar 2008

Hallo Bäätscheloor, mein Name ist...

Jaja, bald ist es soweit. Mein Bäätscheloor und ich sollten uns langsam mal kennenlernen. Deswegen heute mein Gang zum Professor XY (Name wurde von der Redaktion geändert). Wollt nur mal gucken, was denn so möglich WÄRE. Viele Fragen, viele Gedanken, viel Ehrgeiz, viel Angst, viele Vorstellungen und eigentlich null Plan. Ja, so siehts aus momentan. Vor und nach dem Gespräch.
Zwei Themen zur Auswahl. Beide gefallen mir und beide könnte ich mir vorstellen. Und welches soll ich nun wählen? Nach welchen Kriterien wähle ich denn aus? Leicht oder schwer? Viele Quellen oder viel Selbsterarbeiten? Umfangreiche Recherche oder einfaches Vonderhandschreiben? Zukunftsorient oder Interessenabhängig?
Ich weiß es nicht...
... vielleicht sollte ich mit dem Herr Bäätscheloor erstmal nen Kaffee trinken gehen, zum plaudern und so.

Keine Kommentare: