09 Januar 2008

Goodbye

Medienschlampen ist Geschichte. Ob wir es wollen oder nicht. Die Gründe sind verständlich und dennoch fällt der Abschied schwer. Aber mit dem Abschied nehmen werden wir in naher Zukunft noch öfter konfrontiert werden.
Medienschlampen... von Anfang an ein Begleiter unseres Studiums. Online gegangen ist medienschlampen.com Anfang Dezember 2005. Erzählt wurden kuriose Ereignisse aus der Medienbranche, erläutert wurden eigenartige Geschichten aus dem Studienalltag und gezeigt wurde das ganz normale verrückte Leben. Bekannt war Medienschlampen weit über die Grenzen von Mittweida. Und das völlig zu recht.

Was verbinde ich mit Medienschlampen?
  • viele Stunden vor meinem PC
  • feuchte Augen vor Lachen
  • heiße Diskussionen
  • staunen über den Einfallsreichtum mancher Menschen
  • Zeit vertrödeln durch die Online-Spiele-Tipps
  • das tägliche Surfen durch die Mittweidosphäre
  • das Autauschen am Mensa-Mittags-Tisch über diverse Beiträge
  • die Idee, selbst zu bloggen
  • und natürlich Mario
Danke für die vielen schönen Momente vor dem PC, Danke für das Näherbringen der großen weiten Medienwelt, Danke für den Ausdruck "Medienschlampe" auf meinem Bergfestshirt, Danke für all die Erinnerungen, die ich mit Medienschlampen verbinde und Danke an Mario!

Ich muss sagen, ich bin Stolz irgendwie eine Medienschlampe gewesen zu sein :)

Keine Kommentare: