08 April 2007

Bin ich normal?

So, ich habe es getan. Die Haare sind ab. Manch einer wird sich fragen: "Wie jetzt? Die waren doch schon kurz!". Ja, und jetzt sind sie noch kürzer... :-)
Meine Mom hat kein Wort rausbekommen, was echt selten ist. Ein anderer Kommentar: "Jetzt siehst du aus wie so ein Junge!". Tja, ich kann nur sagen, ich finds toll! Zwar ungewohnt, aber geil so ein Iro. Und die wachsen ja auch wieder. Fotos gibts vielleicht auch noch mal hier...
So langsam frage ich mich aber, ob das ein Tick ist, dass ich ständig zum Frisör muss. Ich mein, kein anderer ändert so oft die Frisur. Oder es liegt einfach daran, dass ich ein Glückspilz bin. Denn meine Frisörin ist gleichzeitig meine Nachbarin :-) Das Witzige daran ist, dass ich jetzt fast genauso aussehe wie meine Frisörin. Kurze schwarze Haare. Vielleicht ist das ja wie bei Hunden und seine Besitzer. Die werden sich ja auch immer ähnlicher und irgendwann sehen Herrchen/Frauchen und Hund genau gleich aus. Vielleicht ist das ja bei Frisören und Kunden genauso. Als sie nebenuns einzog, hatte ich noch langes wallendes Haar. Und die wurden immer kürzer. Und nun sind sie eben GANZ kurz.
Normal
ist das definitiv nicht! Aber wer will schon normal sein!? Also ich nicht...

Update: Hier de Fotos...


4 Kommentare:

schwarz-rot-blond hat gesagt…

Foto zeigen los!

Susi hat gesagt…

Cool. Ich war auch beim Frisör, und bevor ich deine Fotos gesehen habe, hätt ich das Ergebnis auch als "kurz und schwarz" bezeichnet :P Aber DAS trau ich mich dann doch nicht. Geil. Wie lang dauerts noch zur Glatze? ;)

Petty Sue hat gesagt…

Naja, hab auch schon überlegt, mir ne Britney-Spears-Frisur zuzulegen. Würde ich jedenfalls nicht auffallen in MW :-)

Muhi hat gesagt…

das müsste man sich direkt mal live anschauen ... morgen vielleicht ...