22 Oktober 2007

Mittweida?

Der Stefan meinte heute: "Suus, wann blogst du denn endlich mal wieder?" Stefan, hier bitte schön. Das ist nur für dich.

Mittweida: anders als sonst. Der Club total überfüllt. Die Uni langweilt mich. Die Mensa, ein überteuerter Albtraum. Unbekannte Gesichter auf dem Campus, zu viele Unbekannte. Das Wetter ist viel zu kalt für diese Jahreszeit. Zwischenmenschliche Beziehungen sind gleich Null . Aber was reg ich mich eigentlich auf. Es ist eben Mittweida.

Heute passiert. Suse läuft so durchs Haus 5. Will zum Praktikantenamt. Das hatte zu. Geht genervt wieder zurück, wieder durchs Haus 5. Stehe kurz vor der Glastür. Von draußen wollten welche rein (vermutlich Ama*). Die Tür geht auf. Es gibt ein riesen Knall. Tausend Scherben. Tür existiert nicht mehr. Die, die rein wollten und ementsprechend noch draußen standen, guckten bedeppert. Total regungslos. Suse musste lachen. Geht durch die Scherben. Guckt den anderen ins Gesicht. Muss laut feiern. Ist das gemein? Nein, das ist einfach mal nur DUMM... ich glaube, noch nie hat es ein Mittweidaer Student geschafft, diese Glastür zu zerdeppern. Ohne Worte. Ein tolles Schauspiel.

Sonst so? Es läuft. Mehr oder weniger. Alles etwas komisch, jetzt wo es so langsam aufs Ende zuläuft. Fragen kommen hoch: Wie geht es weiter? Was machen wir nach dem Studium? Sowas eben.

Mein Vorsatz. Mehr bloggen. Definitiv.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yes you did it... bin gespannt was mit der tür wird. ich wär ja für einen arbeitseinsatz zur strafe...

Petty Sue hat gesagt…

auf jeden existiert kein krümel mehr von der tür. war heut mal gucken. nur noch die äußere tür ist vorhanden.

Anonym hat gesagt…

die einleitung dieses posts missfällt mir. ;)