05 Juli 2007

Ein Gedicht zum Donnerstag

Bald nun ist die letzte Prüfung geschafft,
um genauer zu sein, nur noch eine Nacht.
Lernen könnte auch ne schaden,
aber eigentlich würd ich lieber baden.
Nein, ich muss ja bestehen,
sonst muss ich in einem Jahr nochmal gehen.
Darauf hab ich ja gar keine Lust,
und jetzt schieb ich wieder Frust.
Rechnungswesen ist voll gemein,
könnte es nicht leichter sein?
Wie soll ich das nur schaffen?
In 24 Stunden KLR, Investition und Bilanzen zu raffen.
Das ist ein Dinge der Unmöglichkeit,
aber meine Sp... liegen schon bereit.
Und danach wird ordentlich gefeiert,
bis die Wände wackeln und jemand reiert.
Ob ich das werd sein, weiß ich nicht.
Kann schon sein, denn ich bin oft dicht.
Und dann werden wir uns lange nicht mehr sehen,
jeder wird woanders hingehen.
Ich werd alle ganz schön vermissen,
möchte euch hiermit küssen.
Viel Glück für morgen,
wir werden schon für ne 4 sorgen.
Piep Piep Piep,
hab euch alle lieb.

4 Kommentare:

Petty Sue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich hau mich weg...wie geil ist das denn :) sehr schön.
kleiner tipp für morgen: sollte nicht wirklich viel einfallen, dann schreib einfach das gedicht hin und ich wette du bekommst deine 4 ;)

Anonym hat gesagt…

lernt lieber! so wird aus uns nie jemand vom unternehmens-controlling. :-P

Anonym hat gesagt…

Ich werd nicht mehr! Sau geil! Aber so bist du! Fetzt mir! LG