28 Juni 2007

To-Do-Liste für MW

Heute ist mir aufgefallen, dass ich so einiges noch erleben möchte in Mittweida. Grund dafür war die Langeweile. Und die hat Jana und mich dazu getrieben mit ner Flasche Bier durch den Park zu laufen und rumzualbern. Geendet ist das Ganze auf einem Bobby-Car, mit Erdnussflips in der Nase und komisch tanzend vor dem Haus 4.

Hier jedenfalls meine To-Do-Liste, was ich noch so alles machen möchte in MW:

  • eine Nacht im Radio schlafen
  • im Regen auf der Straße tanzen und dabei laut singen
  • aufs Mensadach steigen und nach Essen suchen
  • mitn Bobbycar entlang der Rochlitzer Straße düsen
  • bei mir aufm Dach im Schlafsack nächtigen
  • nüchtern ausm Club gehen
  • nächstes Semester zu jeder Vorlesung gehen
  • mal richtig jemand verkloppen
  • abends aufm Markt Sternburger trinken
  • Wasserski fahren in Rossau
  • Essenschlacht in der Mensa
  • nächtliche Party im Haus 4 mit den Putzfrauen

Mehr fällt mir grad ne ein, aber die Liste wird bestimmt noch erweitert.

UPDATE: Nüchtern ausm Club zu kommen, hab ich mal wieder nicht geschafft... Naja, hab ja noch 2 Versuche, ne wahr!?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem nüchtern aus dem Club gehen versuche ich auch schon seit 4 Semestern, aber irgendwie klappt's nie. Wir können es ja nächsten Freitag nach der Rechnungswesen Klausur versuchen.
Ich wette 3 Schnaps, dass es wieder nicht funktioniert ;)

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich meinem vorredner an. alle punkte sind plausibel und machbar, nur "club" und "nüchtern" sind zwei worte, die sich in jedem falle ausschließen.

Petty Sue hat gesagt…

Ja ich weiß... Aber ich habe mir vorgenommen, wenigstens EINMAL nüchtern zu gehen. Muss ja nicht dieses Semester sein :)
Hab ja noch eins, wa

Anonym hat gesagt…

ich muss ehrlich sagen, jenseits jeder mittweida-polemik: in der letzten zeit bin ich das eine oder andere mal nüchtern ausm club gegangen. abgehakt.

das mit den bobbycars sounds interesting. bin ich dabei. achja, im regen auf der straße getanzt und gesungen hab ich auch schon. da kam ich nicht nüchtern aus dem club.

Petty Sue hat gesagt…

Also ob du soo oft in letzter Zeit im Club warst, Frau Peikert!? Das zählt ja wohl ne... wer zu faul ist zum laufen und mit Auto fahren muss... tzz.

Bei der Bobbycar-Action zähl ich auf dich...