11 Juni 2007

Ich auch, ich auch, ich auch... Stock gefangen!

So, da es mir so aufgetragen wurde, muss auch ich meine krassesten Schuhe zeigen.

Ähm, da stellt sich bei mir das erste Problem. Ich habe sooo viele Schuhe. Kann mich grad nicht entscheiden, welche ich vorstellen soll... Verdammt. Ich bin entscheidungsschwach.

Naja, dann erstma ne kleine Auswahl meiner Treter.


Und da ich doch etwas anders bin, noch dieses Bild. Meine neuesten zwei Errungenschaften. Einmal H&M (rechts) und einmal der Schuhladen neben Tacco, welcher neben Lidl ist (links). Jeweils 10 Euronen das Paar.
Links: erste Blasen aufgetreten nach nur einen Tag. Dafür voll geile Kopie von Vans.
Rechts: super bequem, aber haben den Fußgeruch arg angenommen. Sollte ich mal waschen.


Ich gebe ab an Katja, U-Fisch und einfachZwei. Weitermachen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich dürfen wir auch mitspielen!
Danke, Sue.
Bilder werden bei Tag geschossen.

Anonym hat gesagt…

die gelben da oben gefallen mir ja richtig...

Petty Sue hat gesagt…

jo, die schuhe sind geil... die hab ich sogar in sprecherziehung letztes semester mal vorgestellt... :)

Anonym hat gesagt…

Man immer diese Billigimitate! Gebt unseren amerikanischen Freunden doch mal die Kohle! Die freuen sich über die 25 Mark pro Botte. Seh ich da Lackstiefel?? Harrr. Man man.
xD