19 Februar 2008

Abgetrennt.

Aus. Schluss. Vorbei. Abgetrennt. Nada. Weg.
Nichts mehr mit Internet zu Hause. Nichts mehr mit ICQ-Gesprächen bis in die Nacht rein. Nichts mehr mit Informieren rund um die Uhr. Nichts mehr mit... aaaaahhhhh... ich bin abgeschnitten von der Außenwelt!
Aber Stopp... so ganz stimmt das ja auch nicht. Es gibt ja noch dieses kleine tolle Gerät mit den vielen Tasten und Nummern. Auch Telefon oder Handy genannt. Und die Vorzüge dieses Gerätes muss ich auch mal wieder in Anspruch nehmen... immer und überall erreichbar sein und wenn man kein Bock hat, einfach ausschalten.
Ein weiterer Vorteil: ich kann mich endlich mal aufs lernen konzentrieren und kann mich nicht mehr so schnell ablenken lassen. Hab ja schließlich noch 2 Prüfungen vor mir (jaja, ich kenne das Mittweidaer Modell... grinst).
Ok, es gibt ja noch das Fernsehen. Aber da ich ja so ein Glück habe, ist der Fernsehapparat erstens zu klein, funzt zweitens die Fernbedienung nicht und drittens hab ich nicht alle Programme (die besten fehlen), weil ich ja das ne einstellen kann dank fehlender Fernbedienung. Und ja, ich kenne die Erfindung namens Universalfernbedienung, aber auch die funktioniert nicht, weil mein Fernsehgerät viel zu alt ist.
Ich bin eben ein MANAGER... und kein TECHNIKER! So.
Zurück zum Tor der Welt. Das Internet. Erst in 2-4 Wochen wieder am Netz. Juhu... wie genau die Zeitangabe doch ist. Ich spring vor Freude fast an die Decke (autsch).
Ob ich dann aber von der momentanen Internetsucht geheilt sein werde, von dem Drang ständig und immer online zu müssen, von der Sucht aller 30 Minuten meine Mails abrufen zu müssen (könnte ja was verpassen)...? Ich hoffe es.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du rufst nur alle 30 minuten deine mails ab??

Petty Sue hat gesagt…

nee, das mailding is doch immer offen :D :D :D aber nur durchschnittlich aller 30 min blinkt dann ein briefchen unten rechts auf. weeßte.