08 Dezember 2006

?????????

Man, was war das denn gestern? Ne übelst geile Party meinen die Einen. Ich sage nur: mein Absturz!
Gott, war ich betrunken... Aber hey, es war doch meine Geburtstagsparty, da darf man das!
Jedenfalls weiß ich nicht mehr allzu viel. Hauptsache es hat gerockt, jeder hat Späßle gehabt und ihr habt ordentlich viel getrunken...
Zum Glück hatte keiner ne Fotoknipse mit (jedenfalls hab ich keine gesehen).

Ich freu mich trotzdem schon auf die nächste Party :-)

PS: Jaaaa, ich hab morz-mäßige Kopfschmerzen, aber das gehört dazu (genauso wie der Schnaps). Hehe.

2 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

ich kann mich an einige fotoknipsen erinnern... nicht gut... gar nicht gut :D

Muhi hat gesagt…

diese wurden sogar betätigt ... des öfteren ... wenn mir jetzt noch die namen wieder einfallen ...